Männertreff am 23.2.2024 um 17.00 Uhr

Jetzt gibt’s was Neues von WIR für UNS! Nach einem Jahr Frauenfrühstück (das nächste ist übrigens am kommenden Samstag, 17.2.24) ist es Zeit, auch mal etwas für die Männer anzubieten. Also haben wir uns gedacht: Was die Frauen können, können die Männer schon lange“ Deshalb laden wir ganz herzlich zum 1. Männertreff am 23. Februar 2024 um 17.00 Uhr in den kleinen Saal im Kultur- und Bürgerzentrum ein. Es darf geredet, diskutiert und gespielt werden.…

Kommentare deaktiviert für Männertreff am 23.2.2024 um 17.00 Uhr

Ski-Springen in Willingen 04.02.2024

Jugendfeuerwehr Momberg besuchten das Ski-Springen von der Großschanze in Willingen. Die Mühlenkopfschanze in Willingen war wieder Austragungsort des Weltcup-Skispringens 2024. Das Weltcup-Stadion hat ein Fassungsvermögen von 35.000 Fans. Unter diesen Fans befanden sich in diesem Jahr auch die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Momberg. Sie wurden aufgrund ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit eingeladen, als Zuschauer dem Skisprung Weltcup 2024 beizuwohnen. Damit die jungen Feuerwehrleute Willingen besuchen konnten, hat WIR für UNS! gerne den BürgerBus zur An- und Rückreise zur…

Kommentare deaktiviert für Ski-Springen in Willingen 04.02.2024

Mittagstisch in Speckswinkel am 22.2.2024

Besondere Unterhaltung beim kommenden Mittagstisch in Speckswinkel Beim nächsten Mittagstisch in Speckswinkel am 22.2.24 gibt es einen besonderen Programmpunkt. Martin Naumann, der Ortsvorsteher von Speckswinkel wird eine Bilderpräsentation von der 800-Jahr-Feier in Speckswinkel vorführen. Bestimmt eine interessante Abwechslung. Anmelden zum Mittagstisch können Sie sich noch bis zum 19.2.24 bei Anita Ochs unter Tel. 1560    

Kommentare deaktiviert für Mittagstisch in Speckswinkel am 22.2.2024

Frauenfrühstück am 20.1.2024

Erstes Frauenfrühstück im neuen Jahr Der „Erfolg“ des Frauenfrühstücks setzt sich auch in diesem Jahr fort. Am vergangenen Samstag gab es nur noch drei freie Plätze im kleinen Raum des Kultur- und Bürgerzentrums. So viele Besucherinnen waren lange nicht mehr gekommen. Natürlich hatte das auch Auswirkungen auf unser tolles Frühstücksbuffet. Während zu Beginn des Frauenfrühstücks im letzten Jahr die meisten „Mitbringsel“ noch originalverpackt in Plastik mitgebracht wurden, übertreffen sich die Frauen mittlerweile jedesmal aufs Neue…

Kommentare deaktiviert für Frauenfrühstück am 20.1.2024

Neujahrsempfang 2024 von WIR für UNS!

Getreu unserem Motto „Wenn etwas gut ankommt, dann machen wir es wieder“ beschlossen wir, auch in diesem Januar das neue Jahr mit einem Neujahrsempfang für unsere Vereinsmitglieder zu beginnen. Am vergangenen Freitag war es dann wieder soweit. Das Essen und die Getränke waren bestellt, eine Neustädter Band zur Unter­haltung engagiert und die Gäste eingeladen. Vormittags trafen wir uns, um den Saal für unsere Gäste zu schmücken. Als es dann um halb fünf so lang­sam ernst…

Kommentare deaktiviert für Neujahrsempfang 2024 von WIR für UNS!

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten