BEGEGNUNG

Mittagstisch

Einmal im Monat veranstalten wir im Zollhof in Speckswinkel und im Dorfgemeinschaftshaus in Momberg einen Mittagstisch. 

Das Mittagessen kostet 10,50 Euro. 

Es ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Wo diese erfolgen kann, können sie unter „Neues“ nachlesen. 

Oftmals gibt es auch Aktivitäten, um die Gesundheit zu verbessern. Dies kann eine Stadtführung im Sitzen, Singen von alten Schlagern, Bewegungsübungen und ähnliches sein. Lassen Sie Sich überraschen. 

Diese Aktivitäten werden vom Landkreis mit Hilfe seines Programmes „Tischlein deck dich“ finanziert. 

Die nächsten Termine finden Sie Hier:

Frauenfrühstück: 

Einmal im Monat veranstalten wir an einem Samstag ein Frauenfrühstück. 

Wir stellen die Brötchen und den Kaffee, die Teilnehmerinnen bringen die anderen Zutaten für ein abwechslungsreiches Frühstück mit. 

Gerne nehmen wir eine kleine Spende entgegen. 

Das Frühstück findet in der Regel im Kultur- und Bürgerzentrum statt.

Die nächsten Termine finden Sie Hier:

Neujahrsempfang

Erstmals haben wir unsere Mitglieder im Jahr 2023 zu einem Neujahrsempfang eingeladen. Wir konnten rund 80 Gäste begrüßen. 

Aufgrund der regen Teilnahme wollen wir in jedem Jahr dazu einladen.