You are currently viewing Und wieder ein besonderer Mittagstisch – uns was für einer …..

Und wieder ein besonderer Mittagstisch – uns was für einer …..

  • Beitrags-Kategorie:Begegnung

Am vorletzten Donnerstag war es wieder Zeit für den Mittagstisch von WIR für UNS! in Speckswinkel. Diesmal hatten sich Anita Ochs und ihr Team etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das schöne Sommerwetter sollte genutzt werden und der Mittagstisch wurde kurzerhand zu einer Garten-Party umfunktioniert. Und was bot sich da besser an als das ehemalige Gartencafe von Anita Ochs.

Am Donnerstagmorgen haben sicher alle Beteiligten erstmal kurz die Luft angehalten als es anfing zu regnen. Im Notfall hätte man ja auf den Zollhof ausweichen können. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen und so schien pünktlich um 12.00 Uhr wieder die Sonne.

Angelockt von dem außerge­wöhnlichen Angebot hatten sich ca. 80 Personen zum Mittags­tisch angemeldet, die es sich nach und nach in dem wunderschönen Ambiente des Gartens und in der schön dekorierten Scheune gemütlich machten.

Als das Buffet eröffnet wurde, er­warteten die Gäste nicht nur lecke­re Hähnchenkeulen und Frikadel­len sowie verschiedene Salate von Thomas Preisendörfer und seinem Team, sondern es gab Bratwürst­chen frisch vom Grill und einige leckere Salate, die das Helferteam noch zusätzlich gezaubert hatte. Es war wirklich für jeden Ge­schmack etwas dabei. Und an der frischen Luft schmeckte es gleich nochmal so gut.

Zum Nachtisch hatten die Damen diesmal sogar noch selbstgeba­ckenen Quarkkuchen und frischen Kaffee parat. Wir bedanken uns an dieser Stel­le noch einmal recht herzlich für die freund­liche Unterstützung in Form einer Spende bei REWE Richber und der Bäckerei Vieh­meier.

Alles in allem eine sehr schöne Abwechs­lung in toller Atmo­sphäre beim Mittags­tisch im Freien.